2010.12.28 – Der Virus verstärkt sich

Der kleine Namibia-Virus hat sich prächtig entwickelt. Je länger wir darüber nachdenken desto stärker wird der Virus. Und es scheint ein guter Virus zu sein, denn auch das Christkind hat durch Buchgeschenke über die Schönheiten Namibias zum Viruswachstum beigetragen. Wir haben nun beschlossen, diesen Virus in uns zu hegen und zu pflegen, und sich ihm ganz hinzugeben. Als Ergebnis wollen wir unseren nächsten Urlaub in Namibia verbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s