2011.01.26 – Startschuss

Der Namibia-Virus hat schon voll in uns zugeschlagen. Da wir nun fix beschlossen haben unsere zweite Reise auf den Schwarzen Kontinent zu wagen, haben wir den offiziellen Startschuss dazu mit der Abgabe unserer Urlaubsanträge abgegeben – und diese Anträge sind nun auch schon genehmigt worden und nun gehts vom 5.10. bis 01.11.2011 auf zu unserem zweiten Afrikaurlaub. Jetzt geht es so richtig los mit Route planen, Flüge und Unterkunft schauen und jeder Menge Internetrecherche.

Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s